timberland cityroam chukka

Ihr habt einen interessanten Termin? oder ein interessantes Thema? dann immer rein damit!
Lissyraat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 07:11

timberland cityroam chukka

Beitragvon Lissyraat » Sa 20. Nov 2021, 07:36

Timberland hat die Einführung seiner von den 80ern inspirierten Brillen-Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2019 angekündigt. Die City Force-Kollektion sieht überarbeitete Navigator- aber Piloten-Silhouetten aus einer Mischung aus Edelstahl und Acetat, die den Vintage-Look mit übergroßen Proportionen adaptieren aber biobasierte Materialien. Zu home herausragenden Paaren gehören timberland heritage boots herren cease to live Schildpatt-Azetat- und Edelstahlrahmen, cease to live einen geometrischen Nasensteg-Ausschnitt aufweisen, der in einem ergänzenden Retro-inspirierten Gold umrandet ist, und die klare Acetat-Navigator-Brille.

Die kanadische Boutique DESTINATION hat sich mit Timberland zusammengetan, um eine militärisch inspirierte Version des klassischen 6-Inch-Stiefels zu entwickeln. Inspiriert von Kanadas vier Jahreszeiten und den unterschiedlichen Bedingungen, die mit ihnen einhergehen, kombinieren die 6-Inch-Stiefel ein funktionales, militaristisches Design mit hochwertigen Stoffen. Die Stiefel haben eine Zwickelzunge aber ein GORE-TEX®-Futter, timberland euro sprint hiker herren das meinem Schuh seine wasserdichten Eigenschaften verleiht.

OVO ist cease to live timberland courma guy billig neueste Marke, die sich mit Timberland zusammengetan cap, nach Supreme Anfang dieser Woche. Die Marken haben sich insbesondere auf mehreren Modelle konzentriert, den 6-Zoll-Boot und den World Hiker Country Boot. Erhältlich with den Farben Weizen aber Schwarz für beide Editionen. Die Schuhe sind relativ minimalistisch, mit dezentem Co-Branding auf der Zunge aber Innensohle.

Nach der Zusammenarbeit mit Champion und Some remarkable. HOOLYWOOD ist Timberland mit einer weiteren Zusammenarbeit heim, diesmal zusammen mit atmos für eine gemusterte „Schal“-Kollektion. Im Mittelpunkt der auffälligen Kapsel steht ein Allover-Print mit Timberlands Baumlogo. Cease to live „Scarf“-Kollektion umfasst ein Paar 6-Inch Premium Fabric Boots, timberland cityroam chukka boots unsere Shell-Jacke, einen isolierten Jersey, einen Hoodie und ein langärmeliges T-Shirt. Die Veröffentlichung enthält auch ein gemustertes Medicom-Spielzeug BE@RBRICK, das with den Größen 100 per cent und 400 % angeboten wird.




Zurück zu „Themen und Terminvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder