Seite 1 von 1

Auf zu neuen Taten

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:22
von Dorina
Hallo liebe Freunde der besten Stuttgarter unabhängigen Berichterstattung,

Ich wollt mich nur zurückmelden und sorry sagen, dass ich so lange "weg" war. Das hatte verschiedene Gründe, die alle mit Zeitmangel zu tun hatten. Doch ich hab diesem den Kampf angesagt. Ich will gewinnen!

@hdm: ich hab das mit den Abos immer noch nich so ganz kapiert. Ich würd gerne Mails bekommen sobald n neuer Eintrag gemacht wird. please help!

LG Dorina

Re: Auf zu neuen Taten

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 08:14
von herr-der-mails
du meinst eine abo funktion des gesammten forums?

hierfür müsstest du dich soweit ich weis durch die hauptkategorien klicken
unten drunter gibt es nen button "Forum Abonieren"

Re: Auf zu neuen Taten

Verfasst: So 8. Mai 2016, 17:47
von LoB
Kennst du die Funktion "Neue Beiträge" und "Aktive Beiträge"?
Oben links unter "Schnellzugriff" zu finden sind das eigentlich die Funktionen die du brauchst.
Gut es gibt da keine Mail die dich benachrichtigt aber du findest da genau das was du denke ich suchst.
Probiers mal aus.

Re: Auf zu neuen Taten

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:58
von Dorina
ooooops so lange war ich also nicht Forum. Zeit zum etwas schämen.
Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie es geht: am Ende der Forumsseite "[ \/] abbonieren". Man hat sich nicht unbedingt die Mühe gemacht die Funktion benutzerfreundlich und präsent zu platzieren. (Man = der oder die BlogentwicklerInnennennen)

Re: Auf zu neuen Taten

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 17:47
von herr-der-mails
hab das ja bereits in posting hier unter deiner frage gesagt gehbat das die funktion dort ist..

ist eine sehr selten genutzte funktion daher ist die da unten...