Seite 1 von 1

Verwendung von Archivbildern

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 23:31
von LoB
Ich wollte mal ein Lob hier lassen!

Ich finds mittlerweile richtig super wie ihr/wir mit meinen Archivbildern arbeitet!
Beispiel http://cams21.de/vortrag-dipl-ing-hans- ... 6-03-2014/

Freut mich richtig wenn meine Bilder auch so rege genutzt werden!

Danke für die Blogarbeit! @all

Re: Verwendung von Archivbildern

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 09:26
von Klangerzeuger
@LoB

Ja das war mein Blogartikel.

Und ich benutze schon immer deine Bilder ausm Archiv. Da du klasse Bilder machst, und man dort zu jedem Thema und Anlass etwas passendes findet.
Man muss auch gar nicht lange suchen, da auf deinem Blog ne super Suchfunktion vorhanden ist.
Darum finde ich es klasse, das wir alle bei cams21, unabhängig agieren können und ein breites Spektrum an Medien abdecken können.

Greife aber gerne auch mal auf anderen Fotografen zurück, wie z.b. Gisela Spi. Nur tut sich da seit langem nichts mehr bei ihr.

Wenn wir vielleicht bald eine komplett einheitliches Bilderarchiv haben werden, wo jeder von uns seine Bilder unter seinem Account hoch laden kann, wird das mit dem Bilder suchen sicherlich noch besser und einfacherer, wie es jetzt eh schon bei dir auf deinem Blog ist.

Wir können froh sein, das du Alex z.b. bei jeder Montagsdemo usw. Bilder machst. So haben wir immer wieder für den nächsten Montagsdemoblog Bilder von der vorherigen Montagsdemo zur Hand.
Haben also immer nen Aktuelles Bild als Titelbild und müssen nicht z.b. auf die 160. Montagsdemo zurückgreifen 8-)

Hier fehlt einfach noch ein LIKE oder Daumen nach oben Knopf :lol: :D

Re: Verwendung von Archivbildern

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 11:09
von herr-der-mails
[Qoute]Hier fehlt einfach noch ein LIKE oder Daumen nach oben Knopf :lol: :][/qoute] so lange ich Armin bin wirsa das nicht geben *GG*

Btw. Bzgl Bildarchiv bin ich dran dauert aber noch...

Danke fürs lob Lob ;) der geht von ZZ hauptsächlich an Klangerzeugunger