Gelesene Bereiche demarkieren

Hier dürft ihr konstruktive Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge posten.
stefan1531
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:39

Gelesene Bereiche demarkieren

Beitragvon stefan1531 » Do 9. Jan 2014, 11:11

Wenn ich in's Forum gehe, möchte ich wissen, wo es was Neues gibt.

Dazu klicke ich die rot angezeigten Unterforen an.
Die noch nicht gelesenen Beiträge erscheinen dann ebenfalls rot.
Allerdings interessiert mich ja nicht jeder neue Beitrag.
zum Beispiel: Unterforum "Technische Fragen". Das ist bei mir rot. Die Beiträge "YouTube", "Mobiler Router" etc. sind ebenfalls rot. Die will ich aber gar nicht lesen, weil mich das Thema (momentan) nicht tangiert.

Wenn ich das nächste Mal in's Forum gehe, ist das Unterforum wie auch die Threads immernoch rot.

Für mich wäre es praktisch, daß aber alles seit meinem letzten Besuch dann auf "gelesen" gestellt wird. Geht das?

herr-der-mails
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:56

Re: Gelesene Bereiche demarkieren

Beitragvon herr-der-mails » Do 9. Jan 2014, 11:37

du kannst manuell alle Beiträge als gelesen markieren, wo der Link ist kann ich dir heut Abend sagen, ansonsten kannst du via forensuche (via Button auf der Index Seite bzw bei Mobil oben rechts) auch nur nach den aktiven Themen Suchen.
Gründungsmitglied und seit 2011 bei cams21

stefan1531
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:39

Re: Gelesene Bereiche demarkieren

Beitragvon stefan1531 » Do 9. Jan 2014, 12:47

ah! Gefunden! Das hilft schon mal! Danke!


Zurück zu „Kritik, Lob & Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder