juli-Treffen mit videoleitung magdeburg

Ihr wollt Filmen? Ihr wollt Photographieren? Ihr wollt Live Streamen?
Aber ihr wisst nicht wie ihr es machen sollt?
dann ist hier der richtige Platz für eure Fragen!
Benutzeravatar
joergimd
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 20:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

juli-Treffen mit videoleitung magdeburg

Beitragvon joergimd » Mo 21. Jul 2014, 21:55

nabend leuts.

wie einige sicherlich schon bemerkt haben sende ich einige sachen nicht nur über cams21 sondern neuerdings auch über den offenen kanal magdeburg.

dann kam eben über facebook eine anfrage für livestreamschulung von castor.tv rein. https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

da bietet es sich doch an, wenn sich dort cams21 mit einklinkt und dies ähnlich dem wdr-computerclub als tv und internetsendung über mehrere kanäle sendet.
www.ok-magdeburg.de als tv-übertragung im internet, kabel, dvb-t und neu astra lokal-tv-paket mit hbb-tv receiver.
castor.tv über livestream.com
cams21.de über bambuser.com

technikvorstellung, hintergründe der sender, wie und warum gebildet, softwarevorstellung, dies alles live aus dem fernsehstudio vom offenen kanal magdeburg.

mfg aus magdeburg
jörg schiller

bis samstag über skype.
Joergimd

md.freifunk.net Knoten: CamsMD Kette

Zurück zu „Technische Frage und Hilfestellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder