12.12.14 - 19 Uhr Zwangsmitgliedschaft beim Bundesverfassung

Ihr habt einen interessanten Termin? oder ein interessantes Thema? dann immer rein damit!
LoB
Mitglied
12.12.14 - 19 Uhr Zwangsmitgliedschaft beim Bundesverfassung

Beitragvon LoB » Mi 10. Dez 2014, 12:43

Einladung zur Veranstaltung der Kaktusinitiative - Zwangsmitgliedschaft beim Bundesverfassungsgericht

Hallo,

herzlich laden wir zu unserer Veranstaltung

"Zwangsmitgliedschaft beim Bundesverfassungsbericht"

am 12.Dezember, 19:00 Uhr im Bürgerzentrum West ein.

Auf dem Podium begrüßen wir Prof. Dr. Winfried Kluth - Vorsitzender des Instituts für Kammerrech e.V. und Kai Boeddinghaus, Geschäfftsführer des bffk -Bundesverband für freie Kammerne.V. Natürlich gibt es auch Berichte aus der Vollversammlung und viele weitere Info´s.

Der Einladungsflyer liegt bei.
flyer_kakteen-2014-12-web.pdf
Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Rückmeldung.

Viele Grüße
Clemens

Clemens Morlok

Vielen Dank an alle, die mir und meinen Mitstreitern von der "Kaktusinitiative" (http://www.kaktusinitiative.de) bei der IHK-Wahl Stuttgart ihre Stimme gegeben haben. Sollten Sie Kritik, Fragen und Anregungen an die IHK haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"[...]Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten, nicht in öffentliche Betroffenheit versinken, im Umgang mit Katastrophen cool bleiben, ohne kalt zu sein.[...]" (Hans-Joachim Friedrich)

Zurück zu „Themen und Terminvorschläge“