Seite 1 von 1

25.02.2014; 2.Magdeburger Klimadialog

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 11:54
von joergimd
„Sollten wir den Klimawandel bekämpfen oder uns anpassen?“

Unter dem Titel "Sollten wir den Klimawandel bekämpfen oder uns anpassen?" veranstalten die Landeshauptstadt Magdeburg und das Landesbüro Sachsen-Anhalt der Friedrich-Ebert-Stiftung am kommenden Dienstag (25. Februar) um 18.00 Uhr ihren 2. Magdeburger Klimadialog.

KlimaschutzportalFür die Veranstaltung im Saal II des Maritim-Hotels konnte der Wissenschaftler und Moderator des ZDF-Magazins "Abenteuer Forschung" Prof. Harald Lesch gewonnen werden.


Stadtverwaltung Michael Reif hat Liveübertragung zugestimmt muss allerdings noch Rücksprache mit dem Co-Veranstalter der Friedrich-Ebert Stiftung halten.

Also für den Dienstag 25.2.2014 18:00Uhr aus dem Nobelhotel Maritim Magdeburg sieht es gut aus.

Dies hat auch für Stuttgart relevanz. Weniger grün = mehr Hitzetage-und Nächte wegen Bauverdichtungen.

mfg aus Magdeburg
Jörg Schiller