neues spielzeug oder so ;)

Hier ist der Platz für Themen, für die es im Forum noch keine Kategorie gibt.

Benutzeravatar
RaGDoku
Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:10

Re: neues spielzeug oder so ;)

Beitragvon RaGDoku » So 5. Apr 2015, 11:21

Cool - YN160
Die Helligkeit ist zwar einstellbar und auch ausreichend viel um mal gegen die Sonne anzukämpfen. Ich hatte allerdings die Erfahrung gemacht, dass mir das selbst bei kleinster Helligkeit und dinkler Umgebung noch zu hell ist um ein Gesicht ein klein wenig aufzuhellen. Inzwischen habe ich mir als Gegenmaßnahme ND Folie besorgt.
"There is one important thing to remember: the tools don't make the movie, you make the movie." (Martin Scorsese)

herr-der-mails
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:56

Re: neues spielzeug oder so ;)

Beitragvon herr-der-mails » Mi 8. Apr 2015, 19:40

soo der sony adapter ist jetzt auch fertig ;) das sony auch immer special anschlüsse erfinden muss...
https://www.dropbox.com/s/qtkm3ve1q8gkt ... 1.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/npg4psrhwj055 ... 2.JPG?dl=0

:)
Gründungsmitglied und seit 2011 bei cams21


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder